Kompost-Aktion im Herbst
Im Herbst sind in der Regel die Temperaturen noch recht mild und die Mikroorganismen, die sich im Kompost befinden, können aktiv werden und wichtige Nährstoffe im Boden freisetzen. Mithilfe des Kompostes kann der Boden wieder mit wichtigen Nährstoffen angereichert werden. Verpassen Sie nicht die Kompost-Aktion im Zeitraum vom 11.10. -31.10.2024 auf dem Abfallwirtschaftshof in Gardelegen und Cheine und sichern Sie sich RAL-gütegesicherte Fertigkompost.
Aktionspreise für diesen Zeitraum:
Ein Einachsanhänger gefüllt mit Kompost kostet 10 €.
Ein Zweiachsanhänger gefüllt mit Kompost kostet 20€.
Dies ist die Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Werden größere Mengen Biokompost benötigt, erkundigen Sie sich bitte vorab telefonisch bei der Deponie GmbH Altmarkkreis Salzwedel unter der Tel.-Nr. 03907-72090, ob diese auch verfügbar sind.